Prostitution 2022 – Corona: Die Masken fallen und das im wahrsten Sinne des Wortes!

P
rostitution 2022 – Corona: Die Masken fallen und das im wahrsten Sinne des Wortes!


Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich: am 02. April 2022 enden in 14 von 16 Bundesländern die Corona-Maßnahmen und das bei sehr hohen Inzidenzwerten.

Außer in Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg, wo die Landesparlamente jeweils das gesamte Bundesland zum Hotspot erklärt haben, entfallen in allen anderen Bundesländern nun die Zugangsbeschränkungen und auch die Maskenpflicht bei Prostitution und Prostitutionsbetrieben. Kein 3 G, kein 2 G und erst recht kein 2 G Plus mehr! Heureka!

Wie es dazu kam, beschreibe ich in einem Blogbeitrag, der wegen eines Updates meiner Webpräsenz momentan auf einem Ersatzblog erscheint: 
https://mhconsult.blogspot.com/2022/03/die-coronaregeln-der-bundeslander-ab.html

Die deutsche Politik hat die Maske abgesetzt und verordnet den Bürgerinnen und Bürgern und auch den Betreiberinnen und Betreibern nun weitreichende Eigenverantwortung, die natürlich schiefgehen kann. Auch hierzu ein Vorsichts-Statement unter:
https://mhconsult.blogspot.com/2022/04/prostitution-ein-vernunftiger-umgang.html

Für den heute morgen veröffentlichen April-Scherz, bei dem ich von einer neuen "Bordellsteuer" des Bundesfinanzministers berichtete, bitte ich "Vergebung" ... das war natürlich eine "fiese Ente" - Christian Lindner ist unschuldig:
https://mhconsult.blogspot.com/2022/04/bundesfinanzministerium-neue.html

Ansonsten empfinde ich die Zeit gerade als sehr fordernd. Ich bin momentan in ein karitatives Ukraine-Projekt eingebunden, habe zahllose Bauakten auf dem Tisch und viele Ordnungsbehörden starten gerade die Revision von Anträgen nach dem ProstSchG, bei denen vor 3 Jahren Genehmigungen erteilt wurden und wo jetzt vorgesehene "Nachschauen" turnusgemäß stattfinden. Auch über einen Zukunft-Rotlicht-Kongress wird wieder nachgedacht: Christoph Rohr und ich sind hier in intensivem Austausch. Noch ist die Zeit nicht ganz reif, aber es tut sich etwas.

Wie zu Anfang schon erwähnt ist meine Webpräsenz aktuelll im Umbau und ist temporär nicht erreichbar. Inhalte gibt es aber alternativ auf Facebook und im Ersatzblog mit täglichem Update:

https://mhconsult.blogspot.com/

Ihr / Euer

Howard Chance

Phone und WhatsApp 0151-71885164

Wie immer bitte ich an dieser Stelle um Unterstützung der Arbeit der Aktionsgemeinschaft Zukunft Rotlicht per PayPal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=VAXHVPA894A7C

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bundesfinanzministerium: Neue Bordellsteuer soll Mitte des Jahres eingeführt werden

Prostitution - Ein vernünftiger Umgang mit den Corona-Lockerungen ist sinnvoll!

Die Coronaregeln der Bundesländer ab dem 2.4.